Marion Manderfeld, Heilpraktikerin

 

Seit 2003 bin ich Heilpraktikerin und arbeite in eigener Praxis - zunächst in der Kölner Südstadt, inzwischen im Oberbergischen Nümbrecht. 

Meine Karriere begann 1990 mit der  Physiotherapie. Bis 2004 war ich  tätig in verschiedenen – meist orthopädisch orientierten Praxen als Angestellte und freie Mitarbeiterin. Ich spürte aber recht schnell, das ich freier mit meinen Patienten arbeiten wollte und so begann ich, mich in alternativen Heilmethoden wie Akupunktmassage nach Penzel und der Wirbelsäulentherapie nach Dorn fortzubilden.


Als Heilpraktikerin habe ich den Raum und auch die zeitlichen Möglichkeiten, mich ganz meinen Patienten, Ihren Befindlichkeiten und Wünschen zu widmen. Unterstützende Techniken wie

 

CranioSacrale Therapie (Upledger-Institut und UTA-Akademie) 

* Somato-Emotionale- Entspannung und die 

Osteopathie  (Upledger-Institut und Salutaris/Osteopathieschule) erweitern meinen körpertherapeutischen "Werkzeugkoffer". Ergänzend ist hier die

* Darm-Gesundheit, die ich beim Institut Allergosan erlernte. Durch eine Ausbildung zu 

Gestalt-Coach (VLI) und

* NARM- Therapeutin (Laurence Heller) ergänzte sich mein Spektrum noch um viele weitere Farben... 

 

Und:  Liebe zum Menschen, Intuition, Kreativität und Humor sind auf jeden Fall immer ein Teil der Behandlung...

 

 

 

 

 

 

 

0